INFORMATIONSPFLICHTEN

A. Vertragspartner ist

Franz Vogl, handelnd unter der Firma biomagnet24 (im Folgenden bezeichnet als "Anbieter")

Dürranger 3

86556 Kühbach

 

Telefon: 08251 887077

Telefax: 08251 51198

E-Mail: info(at)biomagnet24.de

 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

DE 232192366

B. Eigenschaften, Preise, Bedingungen

Die wesentlichen Eigenschaften der Waren oder Dienstleistungen entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Angebot auf der Webseite.

Bei den auf der Webseite enthaltenen Preisen und Versandkosten handelt es sich jeweils um Gesamtpreise, die sämtliche Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern und Abgaben für Lieferungen innerhalb der Europäischen Union enthalten. Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können zusätzliche Gebühren anfallen, die von Ihnen zu tragen sind.

Die Versandkosten sind nicht Teil des Kaufpreises. Auf der Produktseite können Sie die eventuellen Versandkosten für Lieferungen innerhalb Deutschlands ersehen. Darüber hinaus werden die eventuell anfallenden Versandkosten für in- und ausländische Lieferungen im Laufe des Bestellvorganges ausgewiesen und sind von Ihnen zu tragen, es sei denn wir liefern versandkostenfrei.

Die Zahlungs-, Liefer- und Leistungsbedingungen entnehmen Sie bitte der Webseite sowie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. (AGB

C. Gesetzliches Mängelhaftungsrecht

Ihnen stehen gesetzliche Mängelhaftungsansprüche zu. Nähere Informationen hierzu finden Sie unter Ziff. § 7 der AGB.

D. Information zur Online-Streitbeilegung:

Die EU-Kommission hat gemäß EU-Verordnung Nr. 524/2013 eine Internetplattform (OS-Plattform) bereit gestellt, die der außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten aus vertraglichen Verpflichtungen aus Online-Rechtsgeschäften dient. Die OS-Plattform der EU-Kommission finden Sie unter diesem Link: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

E. Informationen zum Vertragsschluss

Der Vertrag kommt durch folgende Schritte zustande:

Im ersten Schritt können Sie aus dem Sortiment des Anbieters Produkte auswählen und diese über den Button "in den Einkaufswagen legen" in einem sogenannten Warenkorb sammeln. Sie werden automatisch zur Seite mit dem Warenkorb weitergeleitet. Dort haben Sie die Möglichkeit über den Button "weiter einkaufen" weiter einzukaufen oder Eingabefehler zu korrigieren, z.B. mit dem "Entfernen"-Button unter den Produkten den angezeigten Produkten Produkte zu entfernen oder die Anzahl zu korrigieren.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit über den Button "zur Kasse" mit dem Bestellvorgang fortzufahren. Sie gelangen dann auf eine Seite, in der Sie die Möglichkeit haben, Ihre Kontaktinformationen sowie die Adresse einzugeben oder falls Sie bereits registriert sind, sich mit Ihrem bestehenden Kundenkonto anzumelden.

Nach Eingabe der Daten haben Sie über den Button "Weiter zum Versand" die Möglichkeit den Bestellprozess fortzuführen oder über den Button "Zurück zum Warenkorb" nochmal zum virtuellen Warenkorb zu gelangen. Sofern Sie den Button "Weiter zum Versand" anklicken wird eine neue Seite geöffnet, bei der Sie nochmal die Lieferadresse überprüfen können und gegebenenfalls über den Button "ändern" ändern können und bei der die Versandkosten angezeigt werden. Auf der rechten Seite werden die Gesamtkosten sowie die Übersicht über die einzelnen Produkte angezeigt.

Über den Button "weiter zur Zahlung" haben Sie die Möglichkeit den Bestellprozess fortzuführen. In diesem Schritt haben Sie die Möglichkeit zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden auszuwählen. Ihnen stehen die Möglichkeiten Zahlung mit Kreditkarte, PayPal, Amazon Pay, Sofortüberweisung und Rechnung mit Klarna zur freien Auswahl. Zudem wird Ihnen nochmal die Lieferanschrift angezeigt. Über den Button "Jetzt Bezahlen" haben Sie die Möglichkeit, einen verbindlichen Antrag auf Abschluss des Kaufvertrages abzugeben. Bei Auswahl einer Zahlung über externe Dienstleister werden Sie auf die jeweilige Seite weitergeleitet und können dort die Zahlung veranlassen.

Sie erhalten daraufhin eine automatische Empfangsbestätigung per E-Mail, in welcher die Bestellung nochmal aufgeführt ist. Diese stellt jedoch noch keine Annahme des Angebots dar.

Der Anbieter kann das Angebot innerhalb von fünf Tagen annehmen, indem er Ihnen eine Auftragsbestätigung oder Rechnung per E-Mail übermittelt oder die Ware liefert.

F. Speichermöglichkeit, Einsicht in den Vertragstext, Vertragssprache

Sie können den Vertragstext nach erfolgter Bestellung ausdrucken bzw. speichern, indem Sie die „Druckversion“ wählen und mit Ihrem Browser (Datei speichern unter) archivieren.

Darüber hinaus wird der Vertragstext von dem Anbieter gespeichert und kann von Ihnen in Ihrem Kundenbereich nach Eingabe Ihrer Zugangsdaten jederzeit unter dem Menüpunkt "Meine Bestellungen" abgerufen werden.

Vertragssprache ist Deutsch.

G. Widerrufsrecht

Verbrauchern steht grundsätzlich ein Widerrufsrecht zu. Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Widerrufsbelehrung.

H. Umgang mit Beschwerden

Falls Sie Beschwerden im Hinblick auf die Lieferung oder Ware haben, richten Sie diese bitte an Franz Vogel, biomagnet24, Dürranger 3, 86556 Kühlbach, Telefon: 08251 887077, Telefax: 08251 51198, E-Mail: info(at)biomagnet24.de. Der Anbieter kümmert sich um ihr Anliegen und setzt sich mit Ihnen in Kontakt.

 

Stand: 15.04.2020

Bewertungen

Das sagen unsere Kunden

"Begeistert! Mein arthrosekranker Hund, der sonst alles ablehnt, liegt von Tag 1 PERMANENT auf der Matte. Seitdem läuft er auch wieder deutlich runder."

Melanie Ortmann Deutschland

“Unser alter Kater braucht viel Schlaf und Ruhe. Seitdem ich die neue Magnetfeldmatte für ihn bestellt habe, schläft er sehr oft darauf. Die Decke ist selbstwärmend, weich und wasserabweisend. Top Qualität - 5 Sterne!”

Irina S. Deutschland

“Kaufempfehlung. Ich bekam den Tipp von einer Freundin und war sehr skeptisch. Meine aufgedrehte Katze Mona ist seitdem aber deutlich entspannter. Es kann nur an der Matte liegen.”

Chiara Schunk Deutschland

“Mein arthrosekranker Hund möchte garnicht mehr runter von der Matte. Die Schwellung am Gelenk ist deutlich zurückgegangen. Das Halsband trägt er allerdings nicht so gerne, vielleicht muss er sich noch daran gewöhnen.”

Benjamin Schwendt Österrreich

“Überzeugende Wirkung! Die Magnetfeldmatte ist verhältnismäßig günstig und hat hilft nachweislich bei Entzündungen. Frodo und Svenja danken! :)”

Svenja T. Deutschland

"Meine Schäferhündin leidet unter Schmerzen aufgrund einer Spondylose. Wir verwenden dieMatte jetzt seit 4 Tagen und ich glaube, dass sie schon positive Auswirkungen hat. Ich bin guter Dinge, dass dies eine tolle Ergänzung zu unserer Therapie ist. VG Sabine"

Sabine M. Deutschland

"Die Magnetfeldmatte wurde von meinen 4 Tieren (Hund, 2 Katzen, Pferd) super angenommen und alle genießen es. Da hab ich es schwer sie mal für mich zu haben."

Mirke Deutschland

“Mein Rössli spricht gut auf die Magnetfelddecke an,was ich vermisse ist eine Bedienungsanleitung zum Produkt ;)”

Nadja B. Schweiz