biomagnet24 wünscht Frohe Weihnachten

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und schon wieder steht das Weihnachtsfest vor der Tür. An Weihnachten gehen bekanntlich Wünsche in Erfüllung. Hinsichtlich dessen wünschen wir uns, dass ihr die Festtage besinnlich und in Eintracht mit euren Liebsten verbringt.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Kunden und Partnern, die uns das ganze Jahr über so zahlreich unterstützt haben.


Spendenaktion 2021 - Paulihof in Kühbach

Somit dürfen wir auch in diesem Jahr 2021 mit ganzem Stolz sagen, dass unsere Spendenaktion für den Paulihof in Kühbach ein großer Erfolg war. 800€ Spende wäre ohne euch nicht möglich gewesen. Danke

(ausführlicher Artikel folgt..)
Zu guter Letzt hoffen wir, dass wir uns im neuen Jahr 2022 gestärkt und wohlbehalten wieder sehen und noch viele Festtage miteinander feiern können.

In diesem Sinne "Frohe Weihnachten" und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Euer Franz Vogl / biomagnet

Über Biomagnet24:

Biomagnet24 ist ein sehr renommierter Hersteller von hochwertigen Magnetfeldmatten für Hunde, Katzen, Pferde und Ponys. Die Magnetfeldmatten wurden speziell für Tiere entwickelt und benötigen weder Strom, noch Batterien oder Akkus. Mit eingebauten Magnetmodulen, mit je 0,5 Tesla, erzeugen diese über Jahrzehnte ein konstantes, therapeutisches Magnetfeld. Die Produkte von biomagnet24 sind wasserdicht und bissfest. Außerdem sind sie ohne gefährliche Stromkabel immer und überall einsatzbereit. Die Magnetfeld-Therapie hilft nachweislich bei vielen Erkrankungen wie Arthrose, Ellenbogendysplasie oder Gewebeverletzungen, sowie bei Verhaltens- oder Angststörungen der Tiere. Sagt doch mal DANKE mit den Produkten von biomagnet24.

Kennt ihr bereits den Magnetschmuck oder Magnetstab von biomagnet24?

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name .
.
Nachricht .

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen