Fellpflegehandschuh JETZT GRATIS beim Kauf einer Magnetfeldmatte zum Warenkorb hinzufügen!

Schluss mit Haustierleid während der Urlaubszeit!

Urlaub mit biomagnet24

Wer kennt es nicht, die Urlaubssaison steht an, doch was tun mit seinem Lieblingsvierbeiner. Als Haustierbesitzer hat man es nicht immer leicht, wenn man plant zu vereisen.
Es lieg in unserer Verantwortung seinem Liebling hier gerecht zu werden und darauf zu achten, dass für sein Wohl gesorgt wird.
Die Urlaubszeit stellt euren Vierbeiner schnell vor vielerlei Hürden, zum einen der Stressfaktor der langen Autofahrt oder wenn das Tier an den Nachbarn bzw. in einer Pension abgegeben wird und es sein Herrchen vermisst. Diese Dinge veranlassen bei vielen Tieren enormen Stress und Angstzustände.

Magnetfeld matte | Magnetfelddecke Pferd | Magnetfeldtherapiematte |  Magnet power | Magnetfelddecke Pferd | Magnetfeldmatte | Magnetfeldmatte Hund

Biomagnet24 hat die Lösung

Das muss aber nicht so sein, denn das Wohl unserer Lieblinge steht bei uns an erster Stelle – hierfür haben wir die passende Lösung parat. Mit den Magnetfeldmatten für Katzen und Hunde oder der Magnetfelddecke für Pferde ist es eine Leichtigkeit euren Vierbeiner zu besänftigen und ihm die Angst, sowie den Stress zu nehmen. Experten sind sich einig, auch Testverfahren von Tierheilpraktikern und Tierärzten ergaben, dass die Magnetfeldtherapie den Stresspegel senken und Allgemeinzustand wesentlich verbessern kann.
Sichert euch zum Wohle eures Tieres bei biomagnet24 neben der Magnetfelddecke für Pferde oder der Magnetfeldmatte für Hunde und Katzen zusätzlich den kostenlosen Fellpflegehandschuh, zur Massage und Pflege des Tierfelles.

Über Biomagnet24:

Biomagnet24 ist ein sehr renommierter Hersteller von hochwertigen Magnetfeldmatten für Hunde, Katzen, Pferde und Ponys. Die Magnetfeldmatten wurden speziell für Tiere entwickelt und benötigen weder Strom, noch Batterien oder Akkus. Mit eingebauten Magnetmodulen, mit je 0,5 Tesla, erzeugen diese über Jahrzehnte ein konstantes, therapeutisches Magnetfeld. Die Produkte von biomagnet24 sind wasserdicht und bissfest. Außerdem sind sie ohne gefährliche Stromkabel immer und überall einsatzbereit. Die Magnetfeld-Therapie hilft nachweislich bei vielen Erkrankungen wie Arthrose, Ellenbogendysplasie oder Gewebeverletzungen, sowie bei Verhaltens- oder Angststörungen der Tiere.

Biomagnet24 wünscht euch und vor allem euren Vierbeinern einen ruhigen stressfreien und entspannten Urlaub.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name .
.
Nachricht .

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen