Online-Shop biomaget24 - Shop für Magnetfeldprodukte für Tiere

Menschen schwärmen bereits von den Magnetfeldmatten sind und deren Wirkung. Die Matte soll bei chronischen Schmerzen, Angstzuständen und sogar Schlaflosigkeit helfen.

Die Matte besteht aus Tausenden von kleinen Magneten, die ein Magnetfeld um Ihren Körper herum erzeugen. Dieses Feld soll helfen, die Blutzirkulation zu verbessern und Entzündungen zu reduzieren.


Die Magnetfeldtherapie ist eine Form der Alternativmedizin, die statische Magnetfelder verwendet. Befürworter behaupten, dass sie eine Vielzahl von Gesundheitszuständen behandeln kann, darunter Schmerzen, Entzündungen und Krebs. Einige Haustierbesitzer sind neugierig, ob Magnetfeldmatten auch ihren Tieren helfen könnten. Heute werden wir uns die Beweise ansehen. Gibt es Vorteile bei der Verwendung von Magnetfeldmatten für Haustiere? Lassen Sie es uns herausfinden und testen Sie unsere Produkte unverbindlich!

Magnetfeldmatte / Magnetfelddecke

Magnethalsband

Magnetschmuck

Magnetstab

Es war einmal ein Pferd. Es hatte ein ganz besonderes Talent - es konnte ein Magnetfeldmatte Pferd um sich herum erzeugen, das es unglaublich stark machte. Die Magnetdecke Pferd war sehr nützlich, wenn er in der freien Natur unterwegs war, um Raubtiere abzuwehren oder schwere Gegenstände zu bewegen.

Eines Tages jedoch wurden die Kräfte von Magnetfeldmatte Pferd auf eine harte Probe gestellt. Eine Gruppe von Banditen hatte die örtliche Stadt überfallen und war mit der gesamten Beute auf der Flucht. Magnetfelddecke Pferd galoppierte ihnen hinterher und nutzte sein Magnetfeld, um mit ihren Pferden Schritt zu halten. Es gelang ihm, sie am Rande einer Klippe in die Enge zu treiben und sie zu zwingen, das Diebesgut zurückzugeben. Die Stadtbewohner waren so dankbar, dass sie ihn zu ihrem besten Magnetfeldmatten Hersteller machten.